Bestellung Abonnement

Ja, ich möchte ein ermäßigtes Abonnement des Journal Culinaire bestellen (gedruckte Ausgaben).
Ab dem aktuellen Heft beziehe ich für mindestens ein Jahr zwei Ausgaben zum Preis von 25,60 Euro, inklusive USt. Schweiz 36 CHF, jeweils zuzüglich Porto.

Ich befinde mich im Studium oder in der Berufsausbildung.
Einen Nachweis sende ich per Fax, E-Mail oder postalisch an die Edition Wurzer & Vilgis:
Fax 02501-950773
[email protected]
Martin Wurzer-Berger, Ottmarsbocholter Straße 117, 48163 Münster

Der Verlag bestätigt mir den Endpreis inklusive aktueller Portokosten per E-Mail.
Erst danach wird meine Bestellung verbindlich.

Das Abonnement verlängert sich mit dem aktuell gültigen Preis um ein weiteres Kalenderjahr,
wenn ich nicht bis vier Wochen vor Ende der Bezugsdauer per Brief, Fax oder Mail kündige.